top of page

Du bist für mich der beste Personal Coach den es gibt!

Einfach, dass das mal gesagt ist und auch wenn ich Dich manchmal köpfen könnte…

Stephan Bachmann

Training zur Stärkung des ganzen Körpers und zur Erhöhung der Ausdauer welches Arthur sehr individuell und zugeschnitten auf mich anpasst. Seine hohe Flexibilität betreffend Zeit und Ort des Training und das starke Fördern und Drillen welches mich an meine Grenzen bringt aber immer der Kondition und Gesundheit angepasst wird ist ideal für einen Bürogummi wie mich. Ich kann Arthur wärmstens empfehlen!

Michael Güdel

Arthur sieht alles: jede noch so kleine Bewegung. Dadurch vermeide ich falsche Belastungen und lerne meinen Körper 

immer wieder neu kennen, weil ich das Gefühl hatte ich sei gerade oder führe die Übung richtig aus. 

Für mich gibt es kein effizienteres Training als mit Arthur und es macht Spass die Fortschritte zu sehen!

 

Jrène Steiner

 

Wieder mal Lust auf eine körperliche Herausforderung? Lass dich von Arthur zielgerichtet trainieren.

Ich habe die Komfortzone verlassen und meine Grenzen verschoben.

Nun bin ich kräftiger, geschmeidiger, stabiler und habe einen umfassenden Energievorrat.

Für mich als Ausdauersportler ein grosser Gewinn, den ich in meinen Sportarten mit Erfolg umsetze.

Georg Bumbacher

 

Mit Arthur erreiche ich spürbare Fortschritte! Er lässt mich über mich hinauswachsen und achtet dabei stets auf korrekte Ausführung der Übungen, damit das Training wirklich etwas bringt und der Körper keinen Schaden nimmt.

Super sind nicht nur die gemeinsamen Übungsstunden, sondern auch seine Trainingspläne, die mich befähigen, selbst effektiv zu trainieren.

 

Linda Pütter

Mit meinen 67 Jahren, einer verschraubten Wirbelsäule und Arthrose in den Knien habe ich bei Arthur wieder gelernt, mich vielseitiger zu bewegen, einzelne Muskelgruppen bewusst anzusteuern, dynamisch zu dehnen und beim Training so richtig ins Schwitzen zu kommen.

Muskeln und Knochendichte sollen erhalten bleiben und Schmerzfreiheit erzielt werden. Absolut zu empfehlen auch für ältere Semester.

Die abwechslungsreichen Trainingseinheiten und das viele Lachen sind eine Bereicherung für mich. 

Eveline Castellazzi

Was zeichnet Arthur als Trainer aus? Fachwissen, Erfahrung, Kreativität, Kompromisslosigkeit, strenges Auge für die korrekte Ausführung aller Bewegungsabläufe und eine grosse Portion Humor... Wieso trainiere ich gern mit Arthur? Ich werde auf allen Ebenen gefordert jedoch nie überfordert, die Trainings sind abwechslungsreich und machen Spass! Man spürt wie der Körper immer mehr in eine ausgewogene muskuläre Balance kommt und man immer stärker und besser wird. Auch die oft langweilige Trainings-Routine bleibt durch die zusätzlichen Trainingsprogramme welche man von Arthur erhält, und von ihm regelmässig angepasst werden, aus. Ich bin unglaublich dankbar nach einer langen und komplizierten Kniegeschichte endlich den richtigen Trainer an meiner Seite zu haben und ich mir wieder sportliche Ziele setzen darf!

 

Elena Chappuis

 

Er arbeitet gründlich und kompromisslos.

Das schätze ich!

Silvia Briggen

Mit Arthur geht's besser, und schneller. Wenn du wirklich bereit bist dich einzusetzen zeigt er dir wie du über den toten Punkt

hinauskommst in dem du dich schon seit Jahren befindest. Mit seinem kritischen Blick für den richtigen Bewegungsablauf schaffst 

du das ohne Verletzungsgefahr. Du wirst staunen wie fit du vom Trainieren mit Arthur wirst!

 

Mark Verhappen

 

Das Training mit Arthur ist hart und intensiv, macht jedoch viel Spaß. Durch seine Trainingsmethoden komme ich schneller an meine Körperlichen Ziele. Ich kann ihn komplett empfehlen! 

 

Michaela Tatzer

 

Ich trainiere seit einigen Jahren immer wieder mit Arthur und kann es nur empfehlen. Das Training macht Spass, ist abwechslungsreich und hart. Er kann ein echter Drill Sergeant sein. . . aber für was trainieren wir sonst?

 

Iwan Bernegger

 

Ich habe lange Zeit intensiv mit Arthur trainiert, war zuvor unter BMI und ein Sportmuffel.  Ich habe in 3 Jahren, mit zum Teil wirklich hartem Training, viel essen 10 Kilogramm zugelegt und gehalten. Ich habe ein ganz anderes Körpergefühl entwickelt, bewege mich anders und fühle mich mental besser. Arthur schaut penibel auf saubere Ausführung und holt wirklich alles aus dir raus. Viel Spass…

 

Daniel Hächler

bottom of page