© 2016 by FITNESS PROGRESS

Wieder mal Lust auf eine körperliche Herausforderung? Lass dich von Arthur zielgerichtet trainieren.

Ich habe die Komfortzone verlassen und meine Grenzen verschoben.

Nun bin ich kräftiger, geschmeidiger, stabiler und habe einen umfassenden Energievorrat.

Für mich als Ausdauersportler ein grosser Gewinn, den ich in meinen Sportarten mit Erfolg umsetze.

Georg Bumbacher

Mit meinen 67 Jahren, einer verschraubten Wirbelsäule und Arthrose in den Knien habe ich bei Arthur wieder gelernt, mich vielseitiger zu bewegen, einzelne Muskelgruppen bewusst anzusteuern, dynamisch zu dehnen und beim Training so richtig ins Schwitzen zu kommen.

Muskeln und Knochendichte sollen erhalten bleiben und Schmerzfreiheit erzielt werden. Absolut zu empfehlen auch für ältere Semester.

Die abwechslungsreichen Trainingseinheiten und das viele Lachen sind eine Bereicherung für mich. 

Eveline Castellazzi

Was zeichnet Arthur als Trainer aus? Fachwissen, Erfahrung, Kreativität, Kompromisslosigkeit, strenges Auge für die korrekte Ausführung aller Bewegungsabläufe und eine grosse Portion Humor... Wieso trainiere ich gern mit Arthur? Ich werde auf allen Ebenen gefordert jedoch nie überfordert, die Trainings sind abwechslungsreich und machen Spass! Man spürt wie der Körper immer mehr in eine ausgewogene muskuläre Balance kommt und man immer stärker und besser wird. Auch die oft langweilige Trainings-Routine bleibt durch die zusätzlichen Trainingsprogramme welche man von Arthur erhält, und von ihm regelmässig angepasst werden, aus. Ich bin unglaublich dankbar nach einer langen und komplizierten Kniegeschichte endlich den richtigen Trainer an meiner Seite zu haben und ich mir wieder sportliche Ziele setzen darf!

 

Elena Chappuis

 

Er arbeitet gründlich und kompromisslos.

Das schätze ich!

Alfred von Escher

Wir trainieren mit Arthur, sei es im Fitness-Center oder in der freien Natur mit einfachen Mitteln – oft auch ohne Geräte und nur mit unserem eigenem Körpergewicht. Die Übungen sind effektiv, neben Kraft kann ich auch meine Koordination stärken. Wir trainieren sehr gerne mit ihm, nicht nur weil er ein grosses Wissen aufgebaut hat, sondern auch weil er eine ruhige und positive Art hat, die Dinge zu erklären und zu motivieren. Auf weitere gute Trainingseinheiten freuen wir uns gerne mit dir! 

 

Matthias Hunziker & Koni Künzli

Mit Arthur geht's besser, und schneller. Wenn du wirklich bereit bist dich einzusetzen zeigt er dir wie du über den toten Punkt

hinauskommst in dem du dich schon seit Jahren befindest. Mit seinem kritischen Blick für den richtigen Bewegungsablauf schaffst 

du das ohne Verletzungsgefahr. Du wirst staunen wie fit du vom Trainieren mit Arthur wirst!

 

Mark Verhappen

Arthur ist ein sehr engagierter und professioneller Trainer. Seine Begeisterung für Sport und seine Energie wirken ansteckend 

und motivierend. Ob du nun besser laufen möchtest, mehr Muskelkraft aufbauen willst oder nur mit eigenem Körpergewicht 

trainieren möchtest, er stellt für dich die passenden Übungen zusammen. Immer abwechselnd, nie langweilig. 

Was du aber mitbringen musst ist Disziplin, dann sind Resultat und Spass garantiert. Wie immer musst du dran bleiben und du 

schaffst das mit einem guten und motivierenden Trainer wie Athur.

 

Petra Vogten

Das Training mit Arthur ist hart und intensiv, macht jedoch viel Spaß. Durch seine Trainingsmethoden komme ich schneller an meine Körperlichen Ziele. Ich kann ihn komplett empfehlen! 

Michaela Tatzer

 

ch trainiere seit einigen Jahren immer wieder mit Arthur und kann es nur empfehlen. Das Training macht Spass, ist abwechslungsreich und hart. Er kann ein echter Drill Sergeant sein. . . aber für was trainieren wir sonst?

Iwan Bernegger

Ich habe lange Zeit intensiv mit Arthur trainiert, war zuvor unter BMI und ein Sportmuffel.  Ich habe in 3 Jahren, mit zum Teil wirklich hartem Training, viel essen 10 Kilogramm zugelegt und gehalten. Ich habe ein ganz anderes Körpergefühl entwickelt, bewege mich anders und fühle mich mental besser. Arthur schaut penibel auf saubere Ausführung und holt wirklich alles aus dir raus.

Viel Spass…

 

Daniel Hächler